BEPACH Website

bepach


BEPACH

Webdesign und Programmierung

Kunde: BEPACH OG

Wir wurden mit der Umsetzung und dem Design der Webplattform BEPACH beauftragt, durch welche österreichische Unternehmen einerseits Personal bereitstellen können und andererseits Unterstützung bei personellen Engpässen finden - "Modern Recruitment" eben.

Die durch uns entworfene und programmierte Website bietet dem Kunden von BEPACH durch eine klare Struktur Orientierung, gleichzeitig aber auch eine einfache Bearbeitung der Anfragen und der Suche. Eine Bedienungsfreundlichkeit der Webplattform war uns genauso ein Anliegen, wie das Präsentieren der Unternehmenskultur und diese auf einzigartige Weise zum Ausdruck zu bringen.

Verwendete Techniken:
PHP-Framework Laravel | MySQL | HTML | CSS | jQuery | Bootstrap | PDF

zur Übersicht

weitere Projekte

PROJEKTE

© 2024 by dobu Web GmbH